Food park

Italiano Hütte:

In dieser Hütte geht die Reise nach Italien. Mit einer Vielfalt an italienischen Spezialitäten geben wir euch das Gefühl, mitten in der Toskana am Tyrrhenischen Meer zu sein.

Spaghetti mit Obessauce und Gambas im Ga
Crispy Chicken Burger mit Vollcornbun im
Burger & Texmex Hütte: 

Wie der Name bereits verrät, gibt es in dieser Hütte die besten Burger und eine Reihe mexikanischer Spezialitäten, die durch unsere persönliche Note zu etwas ganz Besonderem werden.

Zuckerl Hütte:

Willkommen in der Zuckerlhütte! Hier werden süße Kindheitsträume wahr. Nachdem Willy Wonka im Sommer leider keine Zeit hatte, haben wir in der Zuckerlhütten-Fabrik ganze eigene, unwiderstehlich Süssigkeiten für euch kreiert.

Pinwheel Kids
Cocktail Making
Mendez-Popup Bar:

Wer die berühmte Mendez Cocktails & Tapas Bar im ersten Bezirk noch nicht kennt, der kann sich nun auch im Garten von den köstlichen Cocktailspezialitäten überzeugen lassen, die unter freiem Himmel noch viel besser schmecken.

Andis Arancini:

Andis Arancini sind das traditionellste und beliebteste Streetfood Siziliens und nun gibt es sie auch in Wien: Arancini di riso! Arancini sind aus aromatischem Safranreis geformte Kugeln, die traditionell mit Fleischragù, Spinat & Käse, Melanzani & Tomatensauce oder Schinken & Béchamelsauce gefüllt werden. In bester Panade werden sie knusprig gebacken, warm serviert und mit der Hand gegessen.

Besuche Andis Website um die Vielfalt seiner Arancini zu entdecken: https://www.arancini.at/

AndisArancini_Logo_3ي00dpi.jpg
LOGO.jpg
A Speedy Potato

Dieses Jahr haben wir einer der kleinsten Foodtrucks Wiens bei uns zu Gast. A Speedy Potato verwöhnt euch mit echten Belgischen Bio Pommes die vor dem Gast handgeschnitzt werden.

Harrer Eisdielen:

Auch Eiscreme darf im Garten nicht fehlen, deswegen gibt es dieses Jahr Eis mit Herz für unsere Gäste.

Harrer, das Familienunternehmen von Sandra und Toni Harrer, ist vielen bekannt. Seit bereits 30 Jahren gibt es das Stammhaus der Familie Harrer in Sollenau, das seither ein Begriff für Kreativität und Genuss in Sachen Eisspezialitäten darstellt.

Für mehr Information besuchen Sie https://www.harrer.co/

90922691_3223415081044296_33580831016484
Alen-Walter-Boiz.jpeg
Bio Langos Boiz

Wir sind die Bio Langos Boiz. Ein junges Team bestehend aus den beiden „Boiz“ Walter Piller und Alen Sinanovic. Die Idee und das Konzept hinter den Bio Langos Boiz ist einfach: Klassischer Langos neuinterpretiert.

Regional und biologisch ist unser Motto, daher betreiben wir Langosstände, die unserer Zeit entsprechen.

Wir legen viel Wert auf unsere Zutaten und möchten für unsere Kund:innen nur das Beste, deshalb: Bio Langos Boiz, der beste Langos überhaupt!

Für die Speisekarte und mehr Informationen: http://biolangosboiz.com/